LCV LCV Blaue Funker e. V. LCV
Home Verein News Termine Galerie Linx Guestbook Kontakt


Neuigkeiten


Jahreshauptversammlung der Funker
Die Jahreshauptversammlung der Blauen Funker fand Juni 2019 statt. In der harmonischen Versammlung wurden der komplette Vorstand, unter der Führung von Präsident Manfred Thomé und Vizepräsident Andreas Schmittel, eindrucksvoll in ihren Ämtern bestätigt. Dem Vorstand wurde von den Mitgliedern auch für die nächsten zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Hierfür bedanken sich alle Vorstandsmitglieder


Neue Saaldecke nach Wasserschaden
Ein Wasserschaden an der Saaldecke sorgte im Juni für Aufregung. Wassermassen drangen vom Dach ein und zerstörten einen Großteil der Deckenverkleidung. Der Verein war gezwungen in kürzester Zeit, die Deckenverkleidung zu erneuern. Unter der Leitung von Andreas Schmittel und Frank Kappes wurde unter großer Mithilfe aller Gruppen, in kürzester Zeit, die Deckenverkleidung erneuert. Im Zuge dieser Maßnahme wurden in die Halle sechs neue LED Deckenlampen installiert. Allen Helferinnen und Helfer ein herzliches Dankeschön. So funktioniert Vereinsleben.


Neuer Ehrensenator für die Funker
Am 29.11.2019 wurde anlässlich des Senats- und Sponsorenessen ein neuer Ehrensenator gekürt. Der Unternehmer Gerhard Winkler, ein langjähriger Freund und Sponsor der Funker, wurde neues Mitglied des elitären Kreises. Nach der Kürung durch Funkerpräsident Manfred Thomé und Laudatio durch Ehrensenator und Landrat Michael Köberle wurde stilvoll gefeiert unter dem Motto „Komm wir fahren nach Paris“. Diese großartige Dekoration zaubert unsere liebe Sabine Ebeling, in Saal und auf die Bühne, hierfür vielen Dank!


Dankeschön an unser Publikum
Der Verein möchte sich bei seinem Publikum bedanken für die großartige Resonanz für unsere Veranstaltungen. Die drei Abendsitzungen sowie die beiden Mädchensitzungen waren Mitte November 2019 schon ausverkauft. Also liebe Gäste auch für 2021 frühzeitig Karten reservieren.


Der LCV trauert um verdienstvolle Mitglieder
Die Funkerfamilie trauert um verdienstvolle Mitglieder, Ehrensenator Ewald Viehmann, Gastronom und Metzgermeister, der ehemalige Bürgermeister der Stadt Limburg und Ehrensenator Peter Arnold standen dem Verein immer mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso unsere treue Seele Edel Hertzel, langjähriges Vorstandsmitglied und aktive Fastnachterin im Damenelferrat. Wir werden die Verstorbenen in guter Erinnerung behalten!


Wir gratulieren unseren Mitgliedern zum Gebutstag Januar bis März

05.01. Kerstin Schmittel, aktives Mitglied im Damenelferrat, 50 Jahre
08.01. Karin Knapp, passives Mitglied und ExPrinzessin der Session 2018/19, 50 Jahre
11.01. Rudolf Valentin, passives Mitglied, 75 Jahre
12.01. Wolfgang Meier, Ehrensenator, 65 Jahre
01.03. Nicola Bischof, passives Mitglied, 50 Jahre
05.03. Etienne Trapp, passives Mitglied, 50 Jahre
17.03. Peter Stein, passives Mitglied, 70 Jahre
20.03. Anja van Recum, aktives Mitglied und Leitung Wirtschaftsausschuss, 50 Jahre
22.03. Heinz Degele, pass. Mitglied und ehemaliger Offizier, 70 Jahre.


Wir präsentieren uns auch über Facebook unter
www.facebook.com/lcvblauefunkerlimburg




       
 

[Sitemap] [History] letzte Änderung: 21.01.2020 WK
optimiert für MSIE 4.x und NN 5.x mit 800x600 Pixel