LCV LCV Blaue Funker e. V. LCV
Home Verein News Termine Galerie Linx Guestbook Kontakt


Neuigkeiten


Funkerstammtisch: An jedem 1. Freitag im Monat findet ein Funker-Stammtisch, für alle aktive und passive Mitglieder, Freunden und Gönner statt. Das zwanglose Treffen dient auch zu einem Gedanken-austausch und besserer Kommunikation unter einander. Das Treffen findet ab 19 Uhr in der Gaststätte Paulaner Braustübl, Werner-Senger-Straße 8a, statt.

Neue Heizung im Vereinsheim: Eine neue Heizung für Vereinsheim und Fahrzeughalle wurde eingebaut. Unter Anleitung von David Schmittel und seinem Geschäftspartner, leisteten die Offiziere unglaubliches. An einem Wochenende wurden Leitung verlegt, neuer Kessel angeschlossen, Elektroleitungen neu verlegt und das Gewerk in Betrieb gesetzt. Dafür allen ein herzliches Dankeschön.

Prinzenkürung in Hadamar: Am 11.11.2017 fand die Kürung des Dreierbundsregenten in Hadamar statt. Mit einer Abordnung aller Abteilung haben wir teilgenommen. Der LCV gratuliert ihrer Lieblichkeit Christina die I. und ihrer Tollität Christian der I. vom Mönchberg zu Nassau-Hadamar zur Inthronisierung. Gratulation an die KG Hadamar zu diesem charismatischen Prinzenpaar.

Ordensfest Kampagne 2017/18: Das Ordensfest fand für alle Aktive findet am Sonntag, 12. November 2017, ab 11.30 Uhr im Vereinsheim, Am Stephanshügel statt. In einem stilvollen Ambiente feierten alle Funker aktive eine würdige Karnevalseröffnung 2017/18.


Max Stillger neuer Ehrensenator: Anlässlich des Senatoren- und Sponsorenessen, zu dem Die Funker eingeladen hatten, wurde der Geschäftsmann Markus „Max“ Stillger (Max Value Tower) zum neuen Ehrensenator der Funker ernannt. Der Abend stand unter dem Motto „Zu spät - Erbarme die Hesse komme“. In einer tollen Dekoration und bei einem zünftigen „Hessisches-Büfett“ für welches unser Aktiver Torsten Anders (Paulaner-Wirt) verantwortlich zeichnete, wurde ausgiebig gefeiert.

Der Kartenvorverkauf hat begonnen: Ab sofort können die Eintrittskarten für die Sitzungen im Januar und Februar 2018 bei der Kartenvorverkaufsstelle Familie Heymann-Klose, Telefon (0 64 31) 58 23 78, oder E-mail: Wklose@web.de bestellt werden. Es sind nur noch vereinzelte Karten vorhanden.

Wir gratulieren zum Gebutstag November bis Dezember unseren Mitgliedern:

03.11. Sabine Ebeling passives Mitglied, 50 Jahre
27.11. Wolfgang Dill Ehrensenator, 60 Jahre
28.11. Petra Hackert passives Mitglied, 50 Jahre
30.11. Andreas Schmittel aktives Mitglied, 50 Jahre
08.12. Uli Vogelrieder passives Mitglied, 60 Jahre
12.12. Beate Küster aktives Mitglied, 65 Jahre
21.12. Franz Schnell passives Mitglied, 85 Jahre


Wir präsentieren uns ab sofort auch über Facebook unter
www.facebook.com/lcvblauefunkerlimburg




       
 

[Sitemap] [History] letzte Änderung: 17.11.2017 WK
optimiert für MSIE 4.x und NN 5.x mit 800x600 Pixel